Spezialholzerei mit GUS-MenziMuck

Im Bestreben ausgefallene Lösungen für spezielle Anforderungen zu finden, schafften wir uns vor einem guten halben Jahr den Menzi Muck mit div. Anbaugeräten an. dieser Spezialbagger kommt aus der Schweiz und verfügt dank seines Hightech-Chassis und speziellen Baggerarms ganz besondere Fähigkeiten. Er kann seine Räder und Füsse an jedes Gelände anpassen und in steiler Hanglage sowie im Wasser arbeiten. Wie auf der Aufnahme zu sehen ist, verfügt unser Menzi Muck einen Fällgreifer mit Tiltrotator und integrierten Säge. Mit diesem Zusatzanbau ist er unersetzlich für kleine und grosse Holzschläge im unwegsamen Gelände.

Wir sind sehr stolz einen GUS-Mitarbeiter zu haben, der diese Maschine beherrscht und gezielt Bäume in unebenem Gebiet in kürzester Zeit stückweise pflücken kann.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

GUS AG